Dienstag, 6. November 2012

Mein Blog ist da!

Ich freue mich, dass ich nun, nach 8 Jahren im Hobby, endlich meinen eigenen Blog habe!
In diesem Blog möchte ich euch über alles, was ich im Hobby sp treibe auf dem laufenden halten!

Kurz zu mir:
Ich bin inzwischen 20 Jahre alt, komme aus dem schönen Österreich (genauer Kärnten) und bhetreibe dieses Hobby nun schon seit 8 Jahren.
Ich habe mich beim Tabletop eigentlich nur auf Herr der Ringe spezialisiert und eingelassen. Inzwischen steckt so viel Zeit, Geld und Aufwand in "Der Herr der Ringe", dass ich kein anderes System oder ähnliches mehr anfangen werde.
Sehr wohl jedoch, bemale ich ab und zu auch mal eine andere Miniatur, was jedoch recht selten vorkommt.

Viel mehr möchte ich jetzt nciht verraten! Ich werde euch über den Blog am laufenden halten und immer wieder neue Bilder mit meinen Minis posten!

Ich hoffe, dass es euch gefallen wird.

Ihr könnt mich gerne auch anschreiben, solltet ihr Fragen oder Anregungen haben.

lg
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen