Samstag, 15. Februar 2014

Blog in Arbeit

Hallo Leute!

Eine kurze Information für alle, die meinen Blog verfolgen.
Momentan sitze ich gerade an einer totalen Neustrukturierung und Überarbeitung meines Blogs, den ich nun leider eine sehr lange Zeit stiefmütterlich vernachlässigt habe.
Daher kann es in nächster Zeit vorkommen, dass seltsame Layouts gespeichert sind, sind andauernd die Farben und Co verändern...

Das liegt nicht an euren Pc´s, sondern das bin ich beim rumprobieren!

Also keine Sorge, bald ist mein Blog im neuen Gewand und dann wird er auch wieder regelmäßig geführt. Ich halte euch auf dem laufenden!

Alex


Update 16.2.14: Die Layoutarbeiten sind nun abgeschlossen. Der nächste Schritt iist eine Überarbeitung der bestehenden Posts. Einige werden umgeschichtet, damit sie einerseits schöner gestaltet sind und andererseits leichter üpber Labels zu finden sind. Also vorsicht, wieder alles neu!


Update 16.2.14 (später am Tag^^): Auch die bisherigen Artikel wurden nachbearbeitet und ausgebessert. Alles erstarhlt nun in neuem Glanz und in der kommenden zeit könnt ihr euch auf eine wahre Flut von Beiträgen freuen, da ich fast ein Jahr Abstinenz nachholen muss! Also weiterhin viel Spaß hier auf meinem Blog!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen