Sonntag, 18. November 2012

Der Schrecken Mordors

Hallo Leute

Heute gibt es ein kleines Update zu Mordor, mit zwei besonderen Miniaturen.
Einerseits handelt es sich um Sauron in seiner Form als der Nekromant von Dol Guldur. Dieses Modell habe ich bisher eigentlich noch nirgends gesehen, auch nicht in Foren (kann auch daran liegen, dass ich nicht genau genug gesucht habe...^^).
Auf jeden Fall habe ich mich über diese Mini drüber gewagt und herausgekommen ist folgende (wie ich finde wirklich schöne) Miniatur:

 Die hellen Akzente am unteren Teil der Robbe mögen manch einem als sehr hart erscheinen, ich finde sie jedoch noch annehmbar. Sie verleihen der Figur zusätzlich noch einen unheimlichen Schimmer.

Nun ja...nun darf man gespannt sein, wie der "neue" Nekromant von Peter Jackson aus den "Der Hobbit" Filmen aussehen wird.

Die zweite Miniatur ist Shagrat in seinem Design als Heerführer von Cirith Ungol. Dies war eine meiner ersten Miniaturen, die ich fast ausschließlich in dunklen Farben bemalt habe. Es sind jedoch einige schöne Kontraste herausgekommen. Die Haut habe ich wie bei allen meinen Mordorurks in einem satten blaugrau bemalt.Aber macht euch selbst ein Bild!
Alex





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen