Freitag, 10. Mai 2013

Skirmish 2.0 - Veröffentlicht!

Verspätet aber doch noch kommt hier die erfreuliche Meldung, dass ich und mein Team endlich
Skirmish 2.0 - Herr der Ringe neu aufgelegt
veröffentlichen konnten!

Nach langer und Schweißtreibender Arbeit sind wir wirklich stolz auf das Ergebnis, das wir euch hier nun zum downloaden zur Verfügung stellen!

Die Erweiterung 1.1


 Update!:

Die neueste Version ist downloadbar! Änderungliste findet ihr unten! Nun viel Spaß beim weiteren lesen!

Änderungliste Version 1.1

- Neues, überarbeitetes Deckblatt
- Diverse Layoutfehler (fehlendes Hintergrundbild; fehlender Strich in der Fußzeile) ausgebessert
- Diverse Rechtschreib- und Grammatikfehler ausgebessert
- Bei Beispiel der Schussphasenregeln den „Waldläufer“ durch „Krieger von Rohan ersetzt“
- Peitsche bei den Fernkampfwaffen ergänzt
- Doppelten Zauber „Beherrschung“ entfernt
- Ergänzung bei der Regel für Trommeln
- Änderung der Formulierung bei Langschwertern/Anderthalbhändern.
- Sturmangriff kostet nun nur noch 30 Punkte statt wie bisher 35
- Neuformulierung von „Der Anführer“ im Abschnitt „Legionen von Mittelerde“
- Ergänzung zur Wahl von Königen und Truchsessen. Du darfst nun pro Armeeliste je einen König/Truchsess wählen
- „Aufspießen“ bei der Zwergenballista durch „Zersplittern“ ersetzt
- Hauptmann der Toten in den Index übernommen
- Azog hat natürlich Thrór, nicht Thráin getötet
- Die Option „Warg“ für die Orkspäher kostet natürlich nur allgemein 6 Punkte
- Saruman besitzt natürlich eine Bewegungsreichweite von 14 cm/6 Zoll.
- Sonderregel „Hass gegen Rohan“ abgeändert. Es dürfen nur verpatzte Verwundungswürfe von 1 wiederholt werden
- Aufwertung „Brandschatzer“ ist nun an Mauhur gekoppelt.
- Elbenumhang beim Profil „Boromir von Gondor“ hinzugefügt
- Punktwert der „Krieger von Anfalas“ auf 10 erhöht
- Punktwert bei „Speerträger von Pinnath Gelin“ auf 8 gesenkt
- Warge besitzen Verteidigung 4, nicht 3
- Änderung des „Heroisches schießen“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen