Donnerstag, 8. November 2012

Ein Geschenk


Hallo Leute!

Mein kleiner Neffe scheint sich irgendwie ein wenig in meine Figuren zu verliebt haben (5 Jahre alt). Und er wollte schon immer einmal eine haben.
Nun habe ich zufällig bei einer Privatbestellung ein kaputtes Modell zum basteln dazubekommen und mir gedacht, da ich dieses Modell ja bereits besitze, es als Geschenk weiterzugeben.
Gesagt getan. Das Modell Gil-galads erhielt einen neuen Speer, wurde auf eine alte Schraubverschlusskappe gesetzt und in den Lieblingsfarben meines Neffen bemalt!
So sind dann auch die ungewöhnlich bunten und grellen Farben erklärt!
Fertig ist ein (meiner Meinung nach) schönes kleines Geschenk.
Als Vorsichtsmaßnahme befinden sich übrigens noch 3 Schichten Mattlack auf dem Modell.

Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen