Donnerstag, 8. November 2012

Anárion, Sohn Elendils

Hallo liebe Leser!

Heute habe ich ein ganz besondere Mini im Angebot.
Es handelt sich um Anárion, Sohn von Elendil des Langen.
Anárion ist ein Charakter des 2. Zeitalters und starb bei der Schlacht des letzten Bündnisses auf den Ebenen Mordors. Er wurde von einem Felsen erschlagen, den der Schicksalsberg ausspie.
Bei den Miniaturen von Games Workshop gibt es dieses Modell weder als Pose, noch als Profil. Daher findet man ihn in unserer Erweiterung "Skirmish 2.0".

Leider hab ich noch nicht ganz herausgefunden, wie ich die Bilder schön nebeneinander bekomme....egal!


Dieses Modell besteht aus dem "Urmodell" von Aragorn, König Elessar zu Fuß. Ich habe ganz einfach die Hände über dem Kopf getrennt, die rechte nach vorne haltend neu angebracht, die linke vom Kopf weggebogen und ein Schwert in die Hand gegeben.
Der Kopf stammt vom Modell Isildurs, der Schild von einem Krieger Gondors des 2. Zeitalters. Danach wurden nur noch die Lücken mit Green Stuff gefüllt (vor allem am rechten Arm, dem Hals und den Haaren) und fertig war das Modell.

Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen