Mittwoch, 7. November 2012

Skirmish 2.0

Hier nun möchte ich euch kurz Skirmish 2.0 vorstellen.

Bei Skirmish 2.0 handelt es sich um eine komplette Überarbeitung der vorhandenen Regeln von Games Workshop zum "Der Herr der RInge Tabletop". Dies ist eine reine Fanaktion von mir und noch ein paar anderen.

Was wird überarbeitet?
Anfangs wollten wir nur ein paar überpowerte Profile anpassen und die Grundregeln etwas vertiefen. Es ist dann aber so weit gegangen, dass wir einerseits die Grundregeln etwas angepasst haben (es gibt nun schwere und leichte Kavallerie, neue Regeln für Fernkämüfer...) und alle, wirklich alle vorhandenen Games Workshop Profile nach unserem eigenen Punkteschema neuberechnet haben.

Was ist nun alles enthalten?
Sobald die Erweiterung zum download im Internet bereitsteht, kann sich der Leser über eine Fülle an neuen Profilen und ähnlichen erfreuen. Es gibt knapp 450 verschiedene Profile und 72 verschiedene Armeelisten nach "Legionen von Mittelerde"-Vorlage.
Weiters haben wir kurzfristig noch ein Kapitel "Das 4. Zeitalter" angeschlossen, das auch noch 16 neue Profile und 23 ARmeelisten mitliefert.

Wann wird veröffentlicht?
Wir stehen momentan kurz vor unserer veröffentlichung. Da es ein reines Fanprojekt ist, ist es gratis und soll als Ergänzung zu den bisherigen Games Workshop Regeln dienen. Wir wollen noch diesen November veröffentlichen.


Ich hoffe, das ist ein kleiner Einblick in unser Projekt und unsere Arbeit. Sollten noch Fragen bestehen, stehe ich jederzeit bereit, diese zu beantworten!

Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen