Sonntag, 2. März 2014

Die Armee von Thal

Hallo an alle!

Es ist ja jetzt doch schon ein wenig her, dass ich meine kleine Thaltruppe vorgestellt habe. Gestern habe ich es endlich geschafft, meinen Hauptmann von Thal fertig zu bemalen, der nun meine Thalirrim anführen kann.

Das Modell von Games Workshop mag auf den ersten Blick unspektakulär erscheinen, jedoch sieht er dann doch, wenn man ihn mal in Händen hält, gar nciht mal so schlecht aus.

Die Bemalung ist mein bereits bekanntes Farbschema aus lila, schwarz und braun. Hier mal der Hauptmann solo.





Jetzt noch ein kleines Gruppenbild mit den bereits bestehenden Kriegern vor neutralem Hintergrund.


Ich hab jetzt auch mal versucht, meine Modelle etwas mehr in Szene zu setzen und ein kleines "Landschaftsbild zu machen. Leider hab ich da einerseits keine Erfahrung und auch nicht unbedingt das nötige Gelände, trotzdem bin ich mal mutig und zeige es hier. Wie gesagt, es ist mein erster Versuch und ich muss da noch viel, viel, viel herumprobieren und üben (vor allem die Beleuchtung hat mir hier irgendwie einen üblen STrich durch die Rechnung gemacht).


Ich hoffe auf jeden Fall, dass euch mein Hauptmann gefällt und verabschiede mich bis zum nächsten mal!

Alex

1 Kommentar: