Montag, 10. März 2014

Die Helden des Erebor - Balin und Thorin

Hallo an alle Leser!

Heute zeige ich euch wieder zwei neue Modelle für meine kleine Erebor-Zwergenarmee, die sich gerade im Aufbau befindet!

Um es zu präzisieren, ich zeige euch heute die Modelle des jungen Thorin Eichenschilds und des jungen Balins. Beides Modelle von Games Workshop aus Resin. Also mal zu den Bildern.

Thorin und Balin

Viel gibt es zu den biden nciht zu sagen...die Details schon von Seiten des Gusses her sind phänomenal und das Farbschema orientiert sich größtenteils an dem von GW. Nur Balin hat den blauen Stoff gegen rot und schwarz getauscht um vom Farbschema her besser zum Rest meiner Zwerge zu passen.





Nummer drei im Bunde, Dwalin, ist schon vorbereitet und grundiert. Er wird mitte der Woche seine Farbe bekommen.


Wenn Dwalin auch fertig ist, folgt mal ein großer Post, wo ich auch meine ganze Erebor-Zwergenarmee vorstelle. Für jetzt noch zum ABschluss ein kleines Gruppenfoto der Helden aus der "Der Hobbit"-Reihe.


Bis zum nächsten mal!

Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen