Montag, 24. März 2014

Zwerge - aus alt mach neu!

So!

Ich hab ja erst vor kurzem Dwalin präsentiert, nun hat mich das Zwergefieber wieder gepackt! Also hab ich kurzerhand meine ganzen alten Zinnzwerge mal genommen und ihnen ein wohltuendes Bad in Nagellackentferner gegönnt. Immerhin braucht meine kommende Erebor-Armee noch eine anständige Truppe an Kämpfern. Deshalb hab ich jetzt erstmal 3 Bogenschützen bemalt und damit ihr seht, wie sich mein Malstil entwickelt hat, noch ein paar ältere Bilder der Zwerge, wie ich sie vor langer Zeit "schön bemalt" habe. ;)

Ich hoffe, ich muss nicht sagen, welche die neuer bemalten Modelle sind.

Auf jeden Fall zu erst mal die alten, hässlichen Zwerge:



Und nun die restaurierten, neu bemalten Zwerge:



Ich hoffe, man merkt einen deutlichen Unterschied! Auf jeden Fall werden noch ein Haufen weiterer Zinnzwerge folgen, dann noch diverse Helden, Eliteeinheiten und irgendwann auch die Plastikmodelle! Also es kommt sicher noch mehr als genug an Zwergen!

Zum Vergleich nochmal eine Gegenüberstellung.

Hoffe, euch gefallen die Modelle und es wird sicher wieder mehr in nächster Zeit geben!

Alex

2 Kommentare:

  1. Oh man, ich habe mich vorhin schon gefragt, wie ich Dir mit netten Worten erklären kann, dass das bei weitem Deine schlechtesten Miniaturen seit langem sind... und dann habe ich den Text gelesen und die neuen Bilder gesehen... ^^ Die neuen sehen natürlich deutlich besser aus, keine Frage! Ich finde insbesondere die Bärte sowie den Stoff gelungen und habe rein gar nichts zu kritisieren!

    Gruß
    Bennet

    AntwortenLöschen
  2. The first lot are still to a good tabletop standard, but the improvement is clear to see. Well done.

    AntwortenLöschen