Mittwoch, 2. April 2014

Zwerge-Zwischenstand...

Hey!

Ich hab hier mal einen kleinen Zwischenstand meiner Zwergentruppe. So viel ist leider noch nicht vorran gegangen. Zusätzlich zu den bisherigen drei Bogenschützen haben sich weitere drei Stück gesellt und auch 3 Nahkämpfer. Bei denen hab ich versucht, ein wenig bei den Schildmustern zu variieren.

Momentan stehen weitere Nahkämpfer auf dem Maltisch...ich werde dann da wieder einen Zwischenstand posten, wenn ich weitergekommen bin.

Noch eine kleine Anmerkung am Rande...Ich hab mir neue Glühbirnen für meine Fotolampen gekauft...und nun sieht man die Zwerge sehr deutlich ausgeleuchtet mit jedem kleinen Malpatzer... :-0

Aber hier erst mal wieder Bilder:




Und zum Schluss noch ein kleines Gruppenfoto....bei den Farben der Bärte versuche ich so gut es geht zu variieren...


Bald kommt mehr!

Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen