Samstag, 5. April 2014

Girion, Fürst von Thal

Hallo!

Letzte Woche hat ja Games Workshop die neuen Modelle für "Der Hobbit - Smaugs Einöden" rausgebracht. Bei den vielen neuen Miniaturen war nur eine dabei, wo ich mir schwor, dass die in meine Sammlung kommt.

Girion, Fürst von Thal

Am Mittwoch dann endlich kam meine Bestellung per Post nach Hause und jetzt hab ich das Modelle natürlich auch gleich bepinselt. Logischerweiße im Farbschema meiner Thal-Armee. Zusätzlich hab ich diesmal bei der Base ein wenig herumgewerkelt, um ein wenig Abwechslung reinzubringen.

Leider hab ich erst jetzt gemerkt, dass der Basenrand irgendeine Delle hat. Die ist mir vorher nicht aufgefallen.

Trotzdem hier die Bilder und ich hoffe, das Modell weiß zu gefallen.






Ich hoffe, das Modell weiß zu gefallen!

Alex

Nachtrag 6.4.2014:

Ich hab jetzt nochmal zwei Gruppenfotos gemacht, wie meine Thal-Truppe derzeit aussieht! Mir gefällt die Gruppenwirkung total!




Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen