Sonntag, 23. Februar 2014

Elrond und Bilbo

Hallo lieber Leser!

Heute eine kleine Premiere seit dem Neustart meines Blogs. Ich präsentiere diesmal nämlich zwei meiner frischesten Miniaturen, die ich erst vor kurzem bemalt habe.

Ich machs heute kurz und bündig. Hier ist Elrond:







Und hier noch Bilbo. Das Gesicht enthalte ich euch mal vor, da es von der Nase abseits nciht gegossen/modelliert war und ich da versucht habe noch was zu retten....mehr schlecht als recht!^^ Aber hier die Bilder:





Das wars dann auch wieder und ich hoffe die Minis gefalklen.

Alex

2 Kommentare:

  1. Hi Alex,
    wie schon gesagt wieder mal rundum schöne Modelle! Bei Elrond gefällt mir das Farbschema und die Rückseite besonders gut! Das was man von Bilbo sieht, ist auch gut geworden... ;-)
    Gruß Bennet

    AntwortenLöschen