Freitag, 21. Februar 2014

Zwei kleine Dioramen

Hey Leute.

Ich möchte euch heute wieder eine etwas ältere Arbeit präsentieren. Es handelt sich um zwei "Minidioramen" die beide Geschenke waren. Viel muss ich dazu, glaub ich, nicht mehr sagen, ich lass die Bilder sprechen.
Übrigens, es handelt sich jeweils um Monsterbasen. ALso wirklich klein!

Die Ringgeister kommen....






Das zweite Diorama ist wieder etwas anders, es soll Legolas und Gimli dastellen, wie sie am Amon Hen Aragorn und Boromir zu Hilfe eilen.






Ich hoffe, die Miniaturen und auch die kleine Dioramengestaltung wissen zu gefallen.

Es ist noch ein drittes in Arbeit, das hoffentlich auch bald erledigt werden kann.

Zum Schluss noch eine kleine Nachbearbeitung, auf die ich durch verschiedene Kommentare zum Ringgeist-Diorama gekommen bin:



Alex

1 Kommentar:

  1. Nice , a good use of those spare excess models you may pick up in a ebay haul....

    AntwortenLöschen