Donnerstag, 20. Februar 2014

Zwergenhelden

Heyho!

Huet wieder nur einer kurzer Post. Ich möchte euch noch Bilder meiner Zwergenhelden (gutes, altes Zinn) nachreichen.

Es handelt sich um zwei Zwergenkönige und Daín Eisenfuß. Die Bemalung bei allen dreien orientiert sich an meiner Zwergentruppe für Der Hobbit (hier wird es noch einen Extrabeitrag geben). Es ist ein schwarz-rotes Farbschema.

Auch Daín hat diese Farbschema bekommen, da ich mir sicher bin, dass nach dem dritten Hobbitfilm eine neue Miniatur für Daín erscheinen wird. So kann sich die momentane GW-Miniatur dann perfekt in die Reihen der Zwerge als König einreihen.

Aber nun endlich die Bilder:

Zu erst die beiden Zwergenkönige:






Und hier noch Daín Eisenfuß, König unter dem Berg oder bald leider nur noch König unter dem Berg:





Ich hoffe, wie immer, euch haben die Bilder und Miniaturen gefallen.

Bis zum nächsten mal

Alex

4 Kommentare:

  1. Hi Alex,

    auch dies sind wieder sehr schöne Modelle, ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich das schon an anderer Stelle geschrieben habe, aber bei Dains Mantel hast Du Dich selber übertroffen! Die Übergänge sind so schön weich, kein Vergleich zu den sonst etwas härteren Akzenten.

    Gruß Bennet

    P.S.: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! ;-P

    AntwortenLöschen
  2. Hi Alex,

    die Minis sind wirklich gelungen und gehören eindeutig zu meinen Lieblingsminis aus deiner Sammlung!
    Ich bin auch froh, dass du dem Blog hier neues Leben eingehaucht hast!

    MfG Marc

    AntwortenLöschen
  3. Great stuff, wonderful venerable dwarves.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die netten Worte.

    @bennet: Danke für das dicke Lob, ich bin auch wirklich sher zufrieden mit diesen 3 Modellen! Hoffe, ich bekomme die nächsten auch wieder so hin.
    Danke auch für die Glückwünsche.

    @MarK: Auch an dich danke.
    Ich bin auch froh, dass ich meinen Blog wiederbelebt habe. Jetzt heißt es nur noch durchhalten.

    @Scott: Thanks for your nice words.

    AntwortenLöschen